Spenden und Sponsoren-Werbung

Was sie tun können, um die Musikschule zu untertützen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Musikschule Emertsham!

Die Sing- und Musikschule Emertsham wird vom Verein "Sing- und Musikschule Emertsham der Gemeinde Tacherting e. V." getragen. Vorstand und Mitglieder stehen in der Verantwortung für den Betrieb und die Finanzierung.
Durch Unterrichtsgebühren und kommunale Fördermittel werden in erster Linie die laufenden Personalkosten abgedeckt.
Darüber hinaus ist die Schule auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen, um die technische Ausstattung zu erhalten und laufend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie den Verein bei dieser Aufgabe unterstützen würden!

Drei verschiedene Wege stehen Ihnen dazu offen:

Die Nennung Ihrer Firma bei den Veranstaltungen der Schule oder auf unseren Internetseiten
unter http://www.musikschule-emertsham.de sind Beispiele für eine mögliche Gegenleistung.

Für die Vorstandschaft der Sing- und Musikschule,
Benno Huber, 1. Vorsitzender