31. Akkordeontag

09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
83342 Emertsham, Musikschule Emertsham
Raiffeisenplatz 2

Bild zu 31. Akkordeontag Zu einem „Akkordeontag“ lädt die Sing- und Musikschule Emertsham am Samstag den 08.02.2020 ein. Unter der Leitung von Musiklehrer Helmut Jahn, der den Akkordeontag bereits zum 31. Mal veranstaltet, finden im Dorfgemeinschaftshaus Emertsham um  9.00, 11.00, 13.00 und 15.00 Uhr wieder Vorspiele statt. In allen vier Gruppen treten Anfänger und Fortgeschrittene auf, so daß die Zuhörer ein vielseitiges Programm erwartet. Der Akkordeontag ist zugleich ein Informationstag für all jene Eltern, die ihr Kind im Fach Akkordeon zum Schnupperkurs anmelden möchten (Akkordeonunterricht ab dem 5. Lebensjahr möglich).

Bild: Das Akkordeonquartett der Sing- und Musikschule Emertsham mit (von links) Sonja Bauer (Engelsberg – Ramer), Carina Gmaindl (Emertsham), Luca Gaßner (Schweinberg) und Akkordeonlehrer Helmut Jahn wird u. a. wieder beim diesjährigen Akkordeontag in der Musikschule Emertsham am 8. Februar musizieren. (Foto: H. Gaßner)

Quelle/Copyright: www.musikschule-emertsham.de/veranstaltungen/index.php